Mitgliedschaften

Als Teil unseres Engagements für den Geschäftserfolg und die Wirtschaftsentwicklung sind wir stolz darauf, Mitglied in folgenden Organisationen zu sein:

  • Zuger Wirtschaftskammer: Als Teil der Zuger Wirtschaftskammer sind wir direkt in den wirtschaftlichen Dialog und die Entwicklung der Region Zug eingebunden. Durch diese Mitgliedschaft können wir einen Beitrag zur lokalen Wirtschaft leisten und gleichzeitig von einem starken Netzwerk profitieren.
  • Gewerbeverein der Stadt Zug: Der Gewerbeverein der Stadt Zug bietet uns die Möglichkeit, lokale Geschäftsbeziehungen zu stärken und die Interessen von Unternehmen in der Stadt Zug aktiv zu vertreten.
  • KMU HSG: Als Mitglied des Fördervereins KMU HSG haben wir Zugang zu aktuellen Forschungsergebnissen und Entwicklungen in der KMU-Szene. Dies ermöglicht es uns, stets auf dem neuesten Stand zu sein und unseren Kunden innovative Lösungen anzubieten.

Diese Mitgliedschaften sind ein wichtiger Bestandteil unseres Engagements für kontinuierliches Lernen, Netzwerkaufbau und aktive Beteiligung an der lokalen und nationalen Wirtschaft.