HAUGK. Vietnam

Baut Brücken zwischen dem deutschsprachigen Raum und Vietnam

Unsere Verbindung zu Vietnam

Unsere Leidenschaft für Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmertum hat uns auf eine einzigartige Reise geführt – eine Reise, die uns mit Vietnam verbindet. HAUGK., bekannt für unsere Trainings in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Unternehmertum und eCommerce, hat starke Beziehungen zu Vietnam aufgebaut, sowohl auf geschäftlicher als auch auf persönlicher Ebene.

Partnerschaft mit Future Bridge

Unsere geschäftlichen Verbindungen zu Vietnam basieren auf unserer Partnerschaft mit Future Bridge, unserer Partnerfirma mit Sitz in Saigon. Durch diese Partnerschaft sind wir in der Lage, vietnamesische Fachkräfte an Unternehmen im deutschsprachigen Raum zu vermitteln. Dabei konzentrieren wir uns derzeit auf den Medizinsektor, insbesondere auf den Pflegebereich, planen jedoch, unser Angebot in Zukunft auf weitere Branchen auszuweiten.

Fachkräfte aus Vietnam

Vietnamesische Fachkräfte, die wir vermitteln, zeichnen sich durch ihre hohe Qualifikation, ihre Motivation und ihren Anpassungswillen aus. Sie bringen sowohl technisches Fachwissen als auch eine tief verwurzelte Arbeitsmoral mit. Der Prozess der Vermittlung ist gründlich und gewissenhaft: Wir stellen sicher, dass wir den Bedürfnissen unserer Partner im deutschsprachigen Raum genau entsprechen. Wir übernehmen die Aufgabe der Vorauswahl, führen intensive Interviews und bereiten die Fachkräfte auf ihren neuen Arbeitsplatz und ihre neue Kultur vor. Unser Ziel ist es, dass jeder, der durch uns vermittelt wird, bestens auf seine neue Rolle vorbereitet ist und einen echten Mehrwert für das Unternehmen bietet, in dem er tätig ist.

Persönliche Bindungen zu Vietnam

Unsere persönlichen Verbindungen zu Vietnam, gebildet durch langjährige Freundschaften und Partnerschaften, haben uns das Land, seine Kultur und seine Menschen nähergebracht. Dies hat unseren Wunsch verstärkt, Brücken zwischen Vietnam und dem deutschsprachigen Raum zu bauen und zu stärken.

Vietnam – Ein Land voller Potenzial

Vietnam selbst ist ein Land voller Potenzial. Mit seiner jungen, dynamischen Bevölkerung und seiner rasch wachsenden Wirtschaft ist es ein aufstrebender Stern in Südostasien. Die vietnamesische Kultur legt großen Wert auf persönliche Beziehungen und Vertrauen – ideale Voraussetzungen für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen.

Unser Beitrag zur Lösung des Fachkräftemangels

Angesichts des Fachkräftemangels im deutschsprachigen Raum, insbesondere in Deutschland, glauben wir, dass wir durch unsere Verbindungen und unser Engagement eine positive Rolle spielen können. Durch die Vermittlung qualifizierter vietnamesischer Fachkräfte an Unternehmen im deutschsprachigen Raum können wir dazu beitragen, diese Lücke zu schließen und gleichzeitig Möglichkeiten für ambitionierte Vietnamesen zu schaffen.

Expansion nach Vietnam

Gleichzeitig planen wir die Eröffnung eines Tochterunternehmens in Vietnam. Dies wird uns die Möglichkeit geben, unser Angebot an Unternehmertrainings vor Ort anzubieten und die Einkaufsmöglichkeiten unserer Partner als Großhändler zu verbessern. Durch unsere Präsenz vor Ort können wir unsere Beziehungen zu unseren vietnamesischen Partnern weiter stärken und direkte Unterstützung leisten.

Zukünftige Pläne

Unsere Vision für die Zukunft in Vietnam ist gross. Neben der Eröffnung eines Tochterunternehmens und der Erweiterung unserer Weiterbildungen planen wir, unser Engagement in Vietnam zu verstärken. Wir planen die Entwicklung neuer Partnerschaften und Projekte, die darauf abzielen, das Potenzial des Landes voll auszuschöpfen und die wirtschaftlichen und kulturellen Beziehungen zwischen Vietnam und dem deutschsprachigen Raum zu vertiefen. Dabei ist es uns wichtig, dass wir stets im Einklang mit den Bedürfnissen und Werten beider Kulturen handeln. Unsere Reise in Vietnam ist erst der Anfang und wir sind gespannt darauf, was die Zukunft bringen wird.

Unsere Mission in Vietnam

Unsere tiefe und bedeutungsvolle Verbindung zu Vietnam ist ein integraler Bestandteil unserer Gesamtmission bei HAUGK.: Unternehmern dabei zu helfen, das volle Potenzial ihrer Rolle als CEOPRENEUR zu erkennen und zu nutzen. Durch die Förderung von Geschäftsbeziehungen zwischen dem deutschsprachigen Raum und Vietnam und die Vermittlung qualifizierter Fachkräfte erweitern wir die Möglichkeiten für Unternehmer, ihre Ziele zu erreichen und ihre Unternehmen zu transformieren.

Unsere Arbeit in Vietnam basiert auf den gleichen Prinzipien, die unsere allgemeine Arbeit leiten: eine ganzheitliche Betrachtung, ständige persönliche und unternehmerische Weiterentwicklung und maximale Ergebnisorientierung. Wir freuen uns darauf, unsere Reise in Vietnam fortzusetzen und weiterhin positive Beiträge zu leisten, sowohl für das deutschsprachige Geschäftsumfeld als auch für Vietnam.