Simon Haugk – CEOPRENEUR

LinkedIn
Instagram
Telegram

Über Simon

Simon Haugk ist ein Unternehmer, Berater, ständig Lernender und der Schöpfer von CEOPRENEUR.

Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in den Bereichen Unternehmertum und mehr als einem im Bereich eCommerce, begann seine Reise mit unaufhörlicher Zielstrebigkeit und dem ständigen Drang, mehr zu erreichen. Mit der Zeit hat er jedoch eine Veränderung in seinem Ansatz erlebt und ist jetzt bestrebt, die beste Version von sich selbst zu sein.

Dieser Wandel hat ihn dazu veranlasst, seine Erfahrungen und sein Wissen zu teilen und dabei seiner natürlichen Neigung zum Lehren nachzukommen. Hierin sieht er seine Verpflichtung und eine Möglichkeit, einen Beitrag für andere Unternehmer zu leisten.

CEOPRENEUR – Eine Bewegung für unternehmerisches Denken

CEOPRENEUR, das Simon ins Leben gerufen hat, ist kein einzelnes Individuum, sondern ein Bewusstsein, ein optimales Modell eines wertebasierten, prinzipiengetriebenen Unternehmers. Es ist ein Weg für Unternehmer, zu lernen, zu wachsen und ihre eigene beste Version zu werden.

Mit Strategien wie der Prototyp-Strategie, ähnlich der des Lean Startup, ermöglicht CEOPRENEUR den Einzelnen, mit den Herausforderungen des Unternehmertums umzugehen und innovative Lösungen zu finden.

Bei HAUGK. ist Simon für die strategische Ausrichtung zuständig. Ergänzend konzeptioniert er die meisten der Trainings zu Unternehmertum. Er legt grossen Wert auf die persönliche und professionelle Entwicklung und betont die Wichtigkeit von Eigenschaften wie Ehrlichkeit, Liebe zum Lernen und kreatives Denken in der unternehmerischen Reise.

Er ist auch als Autor aktiv.